Christina Aguilera - Save me from myself

Neue Wallpaper

O.C. California:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us



Christina Aguilera:
25.7.06 16:37


Mal was ganz Anderes...

Ja, ich lebe noch (wie man vielleicht auch an meinen Blogeinträgen merkt), aber ich bin nicht mehr ganz so kreativ.
Jedoch hatte ich heute wieder mal eine Phase und hab diesmal was Anderes bzw. "Echtes" ausprobiert. Bei diesem Wallpaper zu Jesse McCartneys Film "Keith" hab ich keine Brushes verwendet, sondern nur Fotos.
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Noch eins zu den Bildern, weil mir die Farben so gefallen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Das ist schon etwas älter, habs nur noch nicht on gestellt:



Und das erste Wallpaper von Alexis Bendel:

20.7.06 17:39


@ Nicky

Ich habe von Nicky eine EMail (von hier aus) bekommen...
Du hast deine EMail nicht angegeben, deswegen kann ich dir nicht persönlich antworten, aber:
Die Links zu meinen Brushes findest du hier (Links)...
Kannst dich ja ins GB eintragen, damit ich weiß wer du bist^^
7.7.06 19:46


Neues, codiertes Layout:

Kirsten Bell- What a girl wants
3.7.06 20:18


Kleine Änderung

...also unter In.Love.Design findet man nun alle meine Lays, auch die, die noch nicht gecoded sind. Aber ich werde sie von Zeit zu Zeit alle fertig machen.

...und bei Lays gecoded stell ich auch nochmal alle meine Lays rein, die ich schon gecoded hab!!
2.7.06 13:34


Meine Layouts werde ich nun bei einem Design Blog zur Verfügung stellen:

In.Love.Design
1.7.06 20:05


Drei neue Layouts von Jesse, Britney und OC...
28.6.06 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Home

Update
About
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abo
Links
Blog

Art

Wallpaper
Blends
Fotografie
Lays gecoded
Wishlays
Avatare

Stats


Counter
Gratis bloggen bei
myblog.de